HZL-300 voll intelligente mehrere Pulse Kabel Schuld Lage Ausstattung

    HZL-300 voll intelligente mehrere Pulse Kabel Schuld Lage Ausstattung

    HZL-300 voll intelligente mehrere Pulse Kabel Schuld Lage Ausstattung 1 Produkteinführung HZL-300 voll intelligente mehrere Pulse Kabel Fehlerorter Kabel Schuld Test Netzwerkplattform auf embedded-Computer-Plattform basiert. Es ist integrierte USB-Kommunikations-Technologie,...

    HZDDY Pin Point Detektor Kabel Schuld Pinpointer

    HZDDY Pin Point Detektor Kabel Schuld Pinpointer

    HZDDY Pin Point Detektor Kabel Schuld Pinpointer I. Funktionen ★ Instrumentenanzeige mit einer hellen 4,3-Zoll-OLED-Farb LCD, die Display-Oberfläche noch deutlicher. ★ Funktion und Parameter Einstellung mit einem Mausklick programmierbare Puls Codierung Tastatur, so dass das...

    HZ-C Unterirdische Kabelpfad Route Tracing Equipment

    HZ-C Unterirdische Kabelpfad Route Tracing Equipment

    HZ-C U-Bahn-Strecken-Strecken-Ausrüstung I. F unktion Es liefert s 15KHZ Hochfrequenzsignal und 300HZ Audiosignal Leistung. Es kann Messkabelweg, vergrabene Tiefen, Kurzschlussfehlerpunkt mit dem Standortinstrument durchführen. ...

    HZ-E High Voltage Bridge Cable Fault Locator

    HZ-E High Voltage Bridge Cable Fault Locator

    HZ-E hohe Spannung Brücke Kabel Fault Locator Übersicht Stromversorgungssystem denke immer, dass die Kabel Schuld Lage schwieriger ist. Wie die Fortschritte des Instruments Kabel Fehlerortung bequemer geworden. In der Praxis ist die Wahl des angemessenen Instrument und...

    HZHD-523 Kabelmantel Fehler Pinpoint Locator

    HZHD-523 Kabelmantel Fehler Pinpoint Locator

    HZHD-523 Kabelmantelfehler Pinpoint Locator Produktübersicht Mit der City-Network-Entwicklung werden viele Stromversorgungsbüros, Bauwerke und sogar das Designinstitut zum ersten Mal aus 110kV XLPE-Kabel, aufgrund von Zeit und mangelnder Erfahrung, was zu vielen...

    SPX RD8100 Unterirdischer Rohr- und Kabeldetektor

    SPX RD8100 Unterirdischer Rohr- und Kabeldetektor

    SPX RD8100 U-Rohr- und Kabeldetektor I.SPX RD8100 U-Rohr- und Kabeldetektor Beschreibung Die RD8000 / 8100PDL und PXL sind leistungsstarke Nachfolger der Industriestandards RD4000PDL und PXL Rohr- und Kabelführungen. Der RD8000 / 8100 verbessert die...

    RD8000 U-Bahn-Kabel und Rohr-Locator

    RD8000 U-Bahn-Kabel und Rohr-Locator

    RD8000 U-Bahn-Kabel und Rohr-Locator Produktbeschreibung RD8000 U-Rohr-und Kabel-Locator Produktinfo: Die RD8000PDL und PXL sind leistungsstarke Nachfolger der Industrie-Standard RD4000PDL und PXL Rohr-und Kabel-Locators. Der RD8000 verbessert die...

    HZA40 Netzkabel Fehlersuchgerät Untertage Kabel Test Van

    HZA40 Netzkabel Fehlersuchgerät Untertage Kabel Test Van

    HZA40 Netzkabel Fehlersuchgerät Untergrundkabel Test Van Produktbeschreibung HZA40 Kabeltestwagen ist für die Suche nach Kabelfehlern, die Erkennung der Fehlerortung, die Routenverfolgung, die Kabelkennzeichnung, die Spannungsprüfung und das Kabelinformationsmanagement...

    HZ4000T2 Untergrundkabel Fehlersuchgerät

    HZ4000T2 Untergrundkabel Fehlersuchgerät

    HZ4000T2 Untergrundkabel-Fehlerortung I. Einleitung 1 Es handelt sich um eine Karosserie-Trolley-Struktur, eine einfache Handhabung am Standort. 2 Sie können den Standorttest ohne komplexe Verdrahtung durchführen, da alle Testmodi und...

    HZ-DS3 Kabelkennzeichen

    HZ-DS3 Kabelkennzeichen

    HZ-DS3 CHAREGED CABLE IDENTIFICATOR 1.Overview Das Produkt ist nach der Installation der Hochspannungskonstruktion und den Vor-Ort-Kabelidentifizierungsproblemen des Instandhalters entworfen, die dringend gelöst werden müssen und sich auf die fortschrittliche...

    HZ-4000T Kabel-Fehlerlokalisierungssystem

    HZ-4000T Kabel-Fehlerlokalisierungssystem

    Einleitung 1. Eine Trolley-Struktur, bequemer Transport. 2. Ohne komplexe Verdrahtung, durch die schwache interne Steuerung des Hochspannungsschalters für automatischen Schalter. 3. Für 220V - 220KV Netzkabel mit niedrigem Widerstand, hoher...

    HZ-4000D U-Bahn-Pipeline-Finder

    HZ-4000D U-Bahn-Pipeline-Finder

    HZ-4000D U-Bahn Pipeline Finder Kurze Einführung Dieser Locator besteht aus einem Signalgeber und einem Empfänger, mit einer Vielzahl von innovativen Features, können verwendet werden, um Metall-Pipeline-Kabel, unterirdische Kabel-Route, Tiefenmessung und...

Startseite Vorherige Seite 12 Nächste Seite Die letzte Seite 1/2
Huazheng (Baoding) Electric Manufacturing Co., Ltd ist einer der führenden Kabelhersteller Locator China, Willkommen bei billig zu importieren und Rabatt Cable Fault Finder, Kabel Fehlerortung, Schuld Kabeltester, Kabel Rohr Locator von uns.

You are here: Home > Products > Cable Locator
    HZL-300 Full Intelligent Multiple Pulse Cable Fault Location Equipment

    HZL-300 Full Intelligent Multiple Pulse Cable Fault Location Equipment

    HZL-300 Full Intelligent Multiple Pulse Cable Fault Location Equipment 1 Product introduction HZL-300 full intelligent multiple pulse cable fault locator is networking cable fault test platform based on embedded computer platform. It is integrated USB communication...

    HZDDY Pin Point Detector Cable Fault Pinpointer

    HZDDY Pin Point Detector Cable Fault Pinpointer

    HZDDY pin point detector cable fault pinpointer I. Instrument features ★ display using a bright 4.3-inch OLED color LCD, making the display interface more clearly. ★ function and parameter adjustment using a one-click programmable pulse encoding keyboard, making the operation...

    HZ-C Underground Cable Path Route Tracing Equipment

    HZ-C Underground Cable Path Route Tracing Equipment

    HZ-C underground cable path route tracing equipment I . F unction It provide s 15KHZ high frequency signal and 300HZ audio signal power output . It can perform measuring cable path, buried depths, short circuit fault point w ith the location instrument. II . T echnical P...

    HZ-E High Voltage Bridge Cable Fault Locator

    HZ-E High Voltage Bridge Cable Fault Locator

    HZ-E High Voltage Bridge Cable Fault Locator Overview Power supply system always think that the cable fault location is more difficult . As the progress of the instrument, cable fault location become more convenient. In practice, choosing a reasonable instrument and...

    HZHD-523 Cable Sheath Fault Pinpoint Locator

    HZHD-523 Cable Sheath Fault Pinpoint Locator

    HZHD-523 Cable Sheath Fault Pinpoint Locator Product overview With the city network development , many power supply bureau, construction, and even the design institute are first met 110kV XLPE cable, due to time and lack of experience, resulting in many cable outer sheath can...

    SPX RD8100 Underground Pipe And Cable Detector

    SPX RD8100 Underground Pipe And Cable Detector

    SPX RD8100 underground pipe and cable detector I.SPX RD8100 underground pipe and cable detector Description The RD8000/8100PDL and PXL are powerful successors to the industry standard RD4000PDL and PXL pipe and cable locators. The RD8000/8100 improves on speed, accuracy and...

    RD8000 Underground Cable And Pipe Locator

    RD8000 Underground Cable And Pipe Locator

    RD8000 Underground Cable And Pipe Locator Product Description RD8000 underground pipe and cable locator Product info: The RD8000PDL and PXL are powerful successors to the industry standard RD4000PDL and PXL pipe and cable locators. The RD8000 improves on speed, accuracy and...

    HZA40 Power Cable Fault Locator Underground Cable Test Van

    HZA40 Power Cable Fault Locator Underground Cable Test Van

    HZA40 Power Cable Fault Locator Underground Cable Test Van Product Description HZA40 cable test van is designed to locate cable faults, pinpointing the fault location, route tracing, cable identification, voltage withstand test and cable information management. It can locate...

    HZ4000T2 Underground Cable Fault Locator

    HZ4000T2 Underground Cable Fault Locator

    HZ4000T2 underground cable fault locator I. Introduction 1 It is a one body trolley structure, easy handling at site. 2 You can do site test without complex wiring, because all test modes and switching voltage levels are automatically switched by weak control internal...

    HZ-DS3 Cable Identificator

    HZ-DS3 Cable Identificator

    HZ-DS3 CHAREGED CABLE IDENTIFICATOR 1.Overview The product is designed according to the installation of high-voltage construction and the maintainer’s on-site cable identification problems, which need to be urgent solved, referring to the advanced technology abroad, Under the...

    HZ-4000T Cable Fault Locator System

    HZ-4000T Cable Fault Locator System

    Introduction 1. One trolley structure, convenient transportation. 2. Without complex wiring, through the weak internal control of high voltage switch for automatic switch. 3. For 220V - 220KV Power cable of low resistance, high resistance leakage fault, flashover failure for...

    HZ-4000D Underground Pipeline Finder

    HZ-4000D Underground Pipeline Finder

    HZ-4000D Underground Pipeline Finder Brief introduction This locator consists of a signal transmitter and a receiver, with a variety of innovative features,can be used to detect metal pipeline cable, underground cable route, depth measurement and uniqueness.Can be widely used...

First Prev 12 Next Last 1/2
Huazheng Electric Manufacturing (Baoding) Co.,Ltd is one of the leading cable locator manufacturers China, welcome to import cheap and discount cable fault finder, cable fault location, cable fault tester, cable pipe locator from us.