Höhen-High Voltage Clamp Verdrahtung

Höhen-High Voltage Clamp Verdrahtung

Höhen-Hochspannung Verdrahtung Klemme Hochgebirgs Hochspannung Verdrahtung Klemme sind Prüfung oder Wartung von elektrischen Geräten. Im Laufe der Jahre Tranditional Antenne kann nicht direkt ausgesetzt werden elektrische Geräte für die Prüfung oder Wartung, der Betreiber ist verpflichtet, Klettern, Verkabelung, die...

Anfrage sendenjetzt chatten
Produkt - Details

Höhen-Hochspannung Verdrahtung Klemme


Höhen-Hochspannung Verdrahtung Klemme sind Prüfung oder Wartung von elektrischen Geräten. Im Laufe der Jahre Tranditional Antenne kann nicht direkt ausgesetzt werden elektrische Geräte für die Prüfung oder Wartung, der Betreiber ist verpflichtet, Verkabelung, Klettern ist unsicher und Labor - Intensität.

 

Das Aufkommen des Höhen-Hochspannung Verdrahtung Klemmen sind traditionelle Antenne auf den Boden zu übertragen, whucherheblich verbessert. dieArbeitsbedingungen für den Betrieb der WebsiteArbeitsbedingungen für den Betrieb der WebsiteEs ist eingrundlegende gelöst das Risiko des Kletterns.

 

 High-altitude high voltage wiring clamp

 

Merkmale:

 

1. Einfacher Bedienung, nehmen mit spezieller Betätigungshebel die Zange Kiefer hängen die Karte in der Verdrahtung erforderlich-Position durch Verschieben eines dedizierten Betätigungshebel zum Öffnen und Schließen der Kiefer-Freiheit, komplette Verkabelung. Nehmen Sie Zange ist groß (70mm) und einen Führungsmechanismus öffnen.

 

2. Schließkraft, nehmen Sie die Zange obere und niedriger Kiefer zwischen der Verwendungdes des Prinzips der beweglichen Riemenscheibe Aufwand und somit erhalten Sie mit einer kleineren Rallye mehr Spannkraft.

 


3. Nehmen Sie Zange mit interner Verriegelung und Freigabe Gerät, wenn spezielle Bedienhebel wird gezogen, elastische Energiespeicher innerhalb der Klammer, die Kiefer als Aufwand, automatisch sperren können, wenn Push proprietäre Bedienhebel, selbstsichernde Gerät nicht einschalten lässt  auf eigene Faust.

 


4. Guten Kontakt hat es überwinden, Oxid Filmfunktionen um guten Kontakt mit der Kiefer und Verkabelung Position zu gewährleisten.


5. kurzfristige Strom Strom, starke Überlastung.


6. praktische, nehmen Zangen, die Lenkwinkel geändert werden kann, durch die Verdrahtung der verschiedenen Blickwinkeln unterschiedlicher Dicke, unterschiedliche Durchmesser, 8 Meter in Höhe unter Boden Verdrahtungstest oder Wartung zu arbeiten.


7. Geringes Gewicht, der Einsatz von Licht. Angemessener Struktur-design, hervorragende Textur, langlebig, Klemme Kopf wiegt weniger als 700 Gramm.


Hot Tags: Höhen-Hochspannung Verdrahtung Klemme, hergestellt in China, Hersteller, Rabatt, billig
In Verbindung stehende Artikel
Anfrage

High-altitude High Voltage Wiring Clamp

High-altitude High Voltage Wiring Clamp

High-altitude high voltage wiring clamp High-altitude high voltage wiring clamp are testing or maintenance of electrical equipment .Over the years, tranditional aerial can not be directly exposed to electrical equipment for testing or maintenance, the operator is required to climb wiring, which...

Send Inquiry
Product Details

High-altitude high voltage wiring clamp


High-altitude high voltage wiring clamp are testing or maintenance of electrical equipment .Over the years, tranditional aerial can not be directly exposed to electrical equipment for testing or maintenance, the operator is required to climb wiring, which is unsafe and labor -intensity.

 

The advent of High-altitude high voltage wiring clamps are  to transfer traditional aerial to the ground, whuch greatly improved. the working conditions of the site operation working conditions of the site operation  as it is an fundamental solved the risk of climbing.

 

 High-altitude high voltage wiring clamp

 

Features:

 

1 . Simple operation, with special operating lever will take pliers jaws hanging on the card in the wiring required position, by sliding a dedicated operating lever to open and close the jaws freedom to complete wiring. Take pliers  is opening large size (70mm), and a guide mechanism.

 

2 . Clamp force, take pliers upper and lower jaw between the use of the principle of movable pulley effort , and thus can be obtained using a smaller rally greater clamping force .

 


3 . Take pliers with internal locking and release device  when special operating lever is pulled , elastic energy storage device within the clamp jaws can automatically lock as efforts required , if push proprietary operating lever , self-locking device will not turn on  on their own.

 


4 . Good contact ,it has  overcome oxide film functions to ensure good contact with the jaw and wiring position .


5. Short-term electricity current, strong overload.


6. Practical, take pliers head angle can be changed by wiring different angles, different thickness, different diameters,  8 meters in  height below ground wiring test or maintenance work .


7 . Low weight , the use of light . Reasonable structure design, excellent texture , durable , clamp head weighs less than 700 grams.


Hot Tags: high-altitude high voltage wiring clamp, made in China, manufacturers, discount, cheap,high-altitude wire-connecting clamp,High-altitude wiring and clamping device,high altitude wire plier
Related Products
Inquiry