Elektrischer Dreiphasen-Öl-Typ-Leistungstransformator

Elektrischer Dreiphasen-Öl-Typ-Leistungstransformator

Elektrischer dreiphasiger ölgetauchte Art Leistungstransformator Ölgetauchte amorphe Legierungstransformator ist ein neuer energiesparender Transformator mit amorphem Legierungsband als das Kernmaterial, sein Leerlaufverlust ist um mehr als 75% und 65% niedriger als S9 und verringert worden S11oil-eingetaucht Silikonstahlblech ...

Anfrage sendenJetzt chatten
Produkt - Details

Elektrischer Dreiphasen-Öltransformator

Der Transformator aus amorpher Aluminiumlegierung ist ein neuer, energiesparender Transformator mit einem amorphen Legierungsband als Kernmaterial. Sein Leerlaufverlust wurde um mehr als 75% und 65% niedriger als der in S9 und S11oil eingetauchte Siliziumstahlblechkern Transformator der gleichen Kapazität, hat eine erhebliche Energieeinsparung. Der Transformator kann weit verbreitet in einem Außenleistungsverteilungssystem verwendet werden, indem der Siliziumstahlblechkerntransformator ersetzt wird. Das große Netz, das vom Produkt laufen lässt, kann guten energiesparenden Effekt erzielen und kann die Verunreinigung zur Luft verringern, besonders passend für die Regionen ist Mangel an Elektrizität und laden Sie große Schwankungen und schwierig, routinemäßige Wartung durchzuführen. Der Transformator kann in einer feuchten Umgebung betrieben werden, ist die ideale Verteilungsausrüstung für städtische und ländliche Verteilungsnetz wegen der völlig geschlossenen Struktur, des Isolieröls und des Isoliermittels frei von atmosphärischer Verunreinigung.
Der Verteilungstransformator der amorphen Legierung, der von unserer Firma produziert wird, hat fortgeschrittene Technologie und hoch entwickelten Prozess. SBH15-M-315/10 Transformator hat alle Pilotprojekte der National Transformer Quality Control Center einschließlich der plötzlichen Kurzschluss-Projekt, und seine Zuverlässigkeit und Weiterentwicklung wurde gut getestet.

Heiße verkäufe 110kv 35mva dreiphasige marine power transformator .jpg

Heiße verkäufe 110kv 35mva dreiphasige marine power transformator.jpg


Hot Tags: elektrische Dreiphasen-Öl eingetaucht Typ Leistungstransformator, hergestellt in China, Hersteller, Rabatt, billig, Öl eingetaucht Transformator, Drei-Phasen-Transformator
In Verbindung stehende Artikel
Anfrage

You are here: Home > Products > New Products
Electrical Three Phase Oil Immersed Type Power Transformer

Electrical Three Phase Oil Immersed Type Power Transformer

Electrical three phase oil immersed type power transformer Oil-immersed amorphous alloy transformer is a new energy-saving transformer with amorphous alloy strip as the core material, its no-load loss has been reduced by more than 75% and 65% lower than S9 and S11oil-immersed silicon steel sheet...

Send Inquiry
Product Details

Electrical three phase oil immersed type power transformer

Oil-immersed amorphous alloy transformer is a new energy-saving transformer with amorphous alloy strip as the core material, its no-load loss has been reduced by more than 75% and 65% lower than S9 and S11oil-immersed silicon steel sheet iron core transformer of the same capacity, has a significant energy saving effect. The transformer can be widely used in outdoor power distribution system by replacing the silicon steel sheet core transformer. The large network running of the product can achieve good energy saving effect and can reduce the pollution to the air, especially suitable for the regions lack of electricity and load large fluctuations and difficult to carry out routine maintenance. The transformer can be run in a wet environment, is the ideal distribution equipment for urban and rural distribution network due to the fully enclosed structure, the insulating oil and insulating medium free from atmospheric pollution.
The amorphous alloy distribution transformer produced by our company has advanced technology and sophisticated process. SBH15-M-315/10 transformer has got through all the pilot projects of the National Transformer Quality Control Center including the sudden short-circuit project, and its reliability and advancement has been well tested. 

Hot sales 110kv 35mva three-phase marine power transformer .jpg

Hot sales 110kv 35mva three-phase marine power transformer.jpg


Hot Tags: electrical three phase oil immersed type power transformer, made in China, manufacturers, discount, cheap, Oil Immersed Transformer, Three Phase Transformer
Related Products
Inquiry