Intelligenter Patrouillen-Roboter für Inspektionsstation und Überwachung

Intelligenter Patrouillen-Roboter für Inspektionsstation und Überwachung

Intelligenter Patrouillenroboter für Anlageninspektion und -überwachung der ersten Station Systemüberblick Dieses System verwendet Infrarotdetektoren, Kameras und verschiedene Sensoren an Bord, die auf intelligenten Inspektionsrobotern zentriert sind, und übernimmt eine autonome Navigationstechnologie, um kontaktlose ...

Anfrage sendenJetzt chatten
Produkt - Details

Intelligenter Patrouillen-Roboter für Inspektionsstation und Überwachung

Erstens, Überblick über die Überwachung der Umspannstation
Dieses System verwendet Infrarotdetektoren, Kameras und verschiedene Sensoren an Bord, die auf intelligenten Inspektionsrobotern zentriert sind, übernimmt autonome Navigationstechnologie, um kontaktlose Datenerfassung von verschiedenen Arten von Ausrüstung in Unterstationen zu vervollständigen, vervollständigt Datenübertragung in Datenstationen unter Verwendung von drahtloser Übertragungstechnologie, und kombiniert Mustererkennung. Technologie, Temperaturidentifikationstechnologie, Big-Data-Trend-Analyse-Technologie, Umspannwerk Multi-Periode, Multi-Position, automatische Inspektion und Überwachung zu realisieren. Verringern Sie effektiv die Intensität der Inspektionsarbeit der Unterstation, verbessern Sie die Qualität von Inspektionsaufgaben der Unterstation, zu einem großen Teil verbessern Sie das Sicherheitsniveau der Unterstationen.

Zweitens, Umspannwerk Patrol Roboter Produktfunktion
1, Selbsttest Selbstwiederherstellung
Der Roboterkörper verfügt über die Fähigkeit, verschiedene Arten von Peripheriegeräten selbst zu testen, verschiedene akustische und Lichtalarmsignale entsprechend dem Fehlerpegel bereitzustellen und kann an die Überwachungsplattform des Maschinenraums übertragen werden. Gleichzeitig ist der Roboter in der Lage, sich von Fehlern zu erholen, die durch nicht physische Schäden verursacht werden.
2, Inspektionsaufgaben freie Konfiguration
Die Überwachungsplattform kann verschiedenen Robotern in der Station Inspektionsaufgaben frei zuweisen und durch effektive Aufteilung der Überwachungspunkte in den Stationen die Entkopplung der physikalischen Roboter von den Detektionspunkten erreichen, wodurch die Konfigurationsaufgaben der Stationsüberwachungsplattform flexibler werden.
3, Echtzeit-Statusanzeige
Die Überwachungsplattform kann Echtzeitinformationen wie die Stationsübersicht, die Roboterübersicht und den Überwachungspunktstatus anzeigen.
4, Unterstation, Hauptstation frei Schalter
Das System verwendet die B / S-Architektur. Die Überwachungsplattform schaltet das Master- und Umspannsystem frei durch die Behörde.
5, autonomes Laden, autonome Navigation
Das Roboterkörperprogramm analysiert den Batteriestatus umfassend anhand der voreingestellten Schwellenwerte für Spannung und Batterieerkennung in Kombination mit den Echtzeitdaten des Roboters. Wenn die Batterie unter Spannung steht und die Batterieleistung nicht ausreicht, kann der Roboter automatisch zur Ladestation innerhalb der Station zurückkehren, um aufgeladen zu werden.
Der Roboter ist mit einem Laserradar ausgestattet, der die Hindernisse in der Station identifizieren kann. Nachdem der Roboter auf die Gehstrecke gesetzt wurde, kann der Roboter die autonome Navigationsfähigkeit gemäß der Datenrückmeldung des Laserradars vervollständigen.
6, externe Schnittstelle
Die Überwachungsplattform verarbeitet die gesammelten Daten und speichert sie in der lokalen Echtzeitdatenbank zwischen. Es bietet externe Datenschnittstellen PMS, Sicherheit, Feuerkontrolle, Planung und integrierte Plattformaufrufe.
7, abnormaler Alarm
Nachdem die Systemplattform die gesammelten Daten umfassend analysiert hat, generiert sie abnormale Alarminformationen der Ausrüstung, des Roboterkörpers und der Systemsoftware, einschließlich Stromversorgungsabnormalität, Radaranomalie, Pan / Tilt-Anomalie, Wanderanomalie und thermische Defekt- oder Fehleranalyse; Die Alarminformationen können weitergegeben werden, während die Überwachung von SMS-Benachrichtigungen angezeigt wird.
8, historische Datenabfrage
Die Systemplattform archiviert und speichert Roboter- und Inspektionsausrüstungsdaten und kann historische Daten in verschiedenen Dimensionen abfragen.

Dreiphasenrelais-Schutztester

Hot Tags: intelligente Patrouille Roboter für die Inspektion und Überwachung von Schaltanlagen, hergestellt in China, Hersteller, Rabatt, billig, Patrol Robot, Umspannwerk Patrol Roboter, Inspektionsroboter
In Verbindung stehende Artikel
Anfrage

You are here: Home > Products > New Products
Intelligent Patrol Robot For Substation Inspection And Monitoring

Intelligent Patrol Robot For Substation Inspection And Monitoring

Intelligent Patrol Robot For Substation Insepction And Monitoring First, system overview This system uses infrared detectors, cameras, and various on-board sensors centered on intelligent inspection robots, adopts autonomous navigation technology to complete non-contact data collection of...

Send Inquiry
Product Details

Intelligent Patrol Robot For Substation Inspection And Monitoring

First, substation patrol robot system overview
       This system uses infrared detectors, cameras, and various on-board sensors centered on intelligent inspection robots, adopts autonomous navigation technology to complete non-contact data collection of various types of equipment in substations, completes data transmission in data stations using wireless transmission technology, and combines pattern recognition. Technology, temperature identification technology, big data trend analysis technology, realize substation multi-period, multi-position, automatic inspection and monitoring. Effectively reduce the intensity of substation manual inspection work, improve the quality of substation inspection tasks, to a large extent, improve the safety level of substations.

Second, substation patrol robot product function
  1, self-test self-recovery
      The robot body has the ability to self-test various types of peripherals, provide different sound and light alarm signals according to the fault level, and can be transmitted to the monitoring platform of the engine room. At the same time, the robot has the ability to recover from failures caused by non-physical damage.
  2, inspection tasks free configuration
      The monitoring platform can freely assign inspection tasks to various robots in the station, and achieve the decoupling of the physical robots from the detection points through effective splitting of the monitoring points in the stations, making the configuration tasks of the station monitoring platform more flexible.
  3, real-time status display
The monitoring platform can display real-time information such as station overview, robot overview, and monitoring point status.
  4, sub-station, master station free switch
   The system adopts the B/S architecture. The monitoring platform freely switches the master station and substation system through the authority.
  5, autonomous charging, autonomous navigation
     The robot body program comprehensively analyzes the battery status according to the pre-set voltage and battery detection thresholds combined with the real-time data of the robot. When the battery is under voltage and the battery power is insufficient, the robot can automatically return to the charging station inside the station for charging.
     The robot is equipped with a laser radar device, which can identify the obstacles in the station. After the robot is set on the walking route, the robot can complete the autonomous navigation ability according to the data feedback of the laser radar.
  6, external interface
     The monitoring platform processes the collected data and caches it in the local real-time database. It provides external data interfaces PMS, security, fire control, scheduling, and integrated platform calls.
  7, abnormal alarm
After the system platform comprehensively analyzes the collected data, it will generate abnormal alarm information of the equipment, robot body, and system software, including power supply abnormality, radar anomaly, pan/tilt anomaly, walking anomaly, and thermal defect or failure analysis; the alarm information can be passed Monitoring software to display, while supporting SMS notifications.
  8, historical data query
The system platform archives and stores robot and inspection equipment data, and can query historical data in different dimensions.

Three phase relay protection tester

Hot Tags: intelligent patrol robot for substation inspection and monitoring, made in China, manufacturers, discount, cheap, Patrol Robot, substation patrol robot, inspection robot
Related Products
Inquiry