Transformator Öl Tester
    HZSF-1007 ASTM D3427 Ölfreigabetester

    HZSF-1007 ASTM D3427 Ölfreigabetester

    HZSF-1007 ASTM D3427 Öl-Luft-Freigabetest-Tester Luft-Freigabetest-Tester Einführung Das HZSF-1007 Schmieröl-Freisetzungs-Tester wurde in Übereinstimmung mit den Industriestandards SH / T0308 und ASTM D3427 entwickelt und hergestellt. Es dient zur...

    HZNQ-1101 Wolken- und Pourpoint-Gerät

    HZNQ-1101 Wolken- und Pourpoint-Gerät

    HZNQ-1101 Wolke und Stockpunkt Apparat Executive Standard GB / T3535, GB / T510; Messbereich: Raumtemperatur ~ -45 ℃; Präzision: ± 0,1 ℃; Anzeige: Digital-Röhrenanzeige; Testmethode: automatische Temperaturkontrolle, manuelle Prüfung; ...

    HZYN-1301 Automatischer kinematischer Viskositäts-Tester

    HZYN-1301 Automatischer kinematischer Viskositäts-Tester

    Automatischer kinematischer Viskositätsprüfer HZYN-1301 Die kinematische Viskosität ist das Maß der inneren Reibungskraft, wenn die Flüssigkeit unter der Wirkung der Schwerkraft fließt, und ihr Wert ist das Verhältnis der dynamischen Viskosität zur Dichte bei der...

    Astm D130 Petroleum Produkt Kupfer Streifen Korrosion Tester

    Astm D130 Petroleum Produkt Kupfer Streifen Korrosion Tester

    astm d130 Petroleumprodukt Kupferbandkorrosionsprüfgerät I. Kupferbandkorrosionsprüfgerät Übersicht HZTF-12 Kupferkorrosionsprüfgerät, wird gemäß der nationalen Norm GB / T5096 ASTM D130 entwickelt und hergestellt, die zur Bestimmung der Korrosivität von Erdölprodukten...

    Hersteller-tragbares Transformator-Öl-Durchschlagfestigkeits-Testgerät

    Hersteller-tragbares Transformator-Öl-Durchschlagfestigkeits-Testgerät

    Hersteller tragbare Transformator Öl dielektrische Stärke Prüfgeräte I. ÜBERBLICK Vielen Dank für die Wahl HZJQ-X1 Isolationsöl Dielectric Strength Tester.Wir hoffen, dass dieser Tester wird Ihre Arbeit einfacher und angenehmer, so dass Sie genießen Büroautomation...

    Portable Digital Petroleum Produkt Öl Dichte Meter

    Portable Digital Petroleum Produkt Öl Dichte Meter

    Portable Digital Petroleum Produkt Öl Dichte Meter I. Überblick HZ-1018 Erdöl Produkte Dichte Tester, ist entworfen und hergestellt in Übereinstimmung mit den nationalen Standards GB / T1884, mit Dichtemessgerät, um die scheinbare Dichte von Öl und flüssige Petroleum...

    Automatischer entgasender Oszillationstester

    Automatischer entgasender Oszillationstester

    Automatische multifunktionale Entgasung Oszillation Tester Einführung HZZD-0903 Multifunktions-Oszillator basiert auf GB / T17623-1998 "Isolieröl gelösten Gas Komponenten der Gaschromatographie", GB / T259-88 "Bestimmung der wasserlöslichen Säuren und Basen von...

    ASTM D1401 Petroleumöl-Demulgiertest Wassertrennbarkeits-Tester

    ASTM D1401 Petroleumöl-Demulgiertest Wassertrennbarkeits-Tester

    ASTM D1401 Mineralöl-Demulgiertest Wassertrennbarkeit Tester Einführung HZKR-1006 Anti-Emulsifikations-Automatik-Analysator nach dem nationalen Standard GB / T7305 und GB7605-2008 Design und Herstellung für die Bestimmung von Erdöl und synthetischen Flüssigkeiten und...

    Hochspannungsschale für Isolierölstandfestigkeitstest

    Hochspannungsschale für Isolierölstandfestigkeitstest

    Hochspannungsbecher für Isolieröl-Widerstand-Spannungstest I. allgemeine Beschreibung: Isolierender Öldrucktestbecher ist spezieller keramischer Drucktesthochspannungsisolieröl, entsprechende Glaswandenden mit Kupferelektrode für 0-80KV Hochspannung Wechselstrom, mit...

    ASTM D97 Automatische Ölpour Point Tester

    ASTM D97 Automatische Ölpour Point Tester

    ASTM D97 Automatische Öl Pour Point Tester I. Überblick HZ-1012 Pour Point Tester ist entworfen und hergestellt nach nationalen Standard GB / T3535 und American Society für Prüfung und Materialien ASTM D97. Das Gerät eignet sich zur Bestimmung des...

    Schwefelgehalt-Tester (Lampenmethode) Schwefel-in-Öl-Analysator

    Schwefelgehalt-Tester (Lampenmethode) Schwefel-in-Öl-Analysator

    Schwefelgehalttester (Lampenmethode) Schwefel-in-Öl-Analysator Schwefelgehalttester (Lampenmethode) wurde gemäß dem nationalen Standard der Volksrepublik China GB / T380 "Prüfverfahren für den Schwefelgehalt von Mineralölerzeugnissen (Lamp Methods ) ". Es...

    Existierende Gum Tester für Kraftstoff (Dampf-Jet-Verdunstung-Methode)

    Existierende Gum Tester für Kraftstoff (Dampf-Jet-Verdunstung-Methode)

    Existierende Gum-Tester für Kraftstoff (Steam Jet Verdunstung Methode) dieses Instrument ist entworfen und hergestellt wie pro Normen GB/T 8019 Standard Prüfmethode für Kaugummi Inhalt in Kraftstoffen durch Jet Verdunstung und ASTM D381Standard Methode für Gum testen Inhalte...

Startseite Vorherige Seite 12345 Nächste Seite Die letzte Seite 1/5
Huazheng Electric Manufacturing (Baoding) Co., Ltd ist einer der führenden Transformator Öltester Hersteller China, willkommen zu importieren billigen und Rabatt-Isolierung Öl-Test-, Isolieröl-Tester, Öltestgeräte, Öl-Analysator, Öltester von uns.

HZJQ-1 1 Cup Desk Type Transformer Oil BDV Tester

    HZJQ-1 1 Cup Desk Type Transformer Oil BDV Tester

    Insulating oil dielectric strength tester/BDV voltage tester Features: 1, this instrument USES microprocessors, automatically booster, keep, and let stand, stirring,, calculation and printing operations, can be performed within the 0 ~ 80/100 kv oil circulating pressure test....

    HZKS-3 Open Cup Insulation Oil Flash Point Tester

    HZKS-3 Open Cup Insulation Oil Flash Point Tester

    Feature: 1 Reliable operation of high precision: New type of high speed digital signal processor, 2 Save test time: A host can control more than one test furnace at the same time for multiple sample test 3 Automatic: Detection, open, ignition, alarm, cooling, printing, and...

    HZNQ-1101 Cloud And Pour Point Apparatus

    HZNQ-1101 Cloud And Pour Point Apparatus

    HZNQ-1101 cloud and pour point apparatus Executive standard GB/T3535 、 GB/T510 ; Measuring range: Room temperature ~ -45 ℃ ; Precision: ± 0.1 ℃ ; Display: Digital tube display; Test method: automatic temperature control, manual testing; Temperature probe: PT100 platinum...

    HZYN-1301 Automatic Kinematic Viscosity Tester

    HZYN-1301 Automatic Kinematic Viscosity Tester

    HZYN-1301 automatic kinematic viscosity tester The kinematic viscosity is the measure of the internal friction force when the liquid flows under the action of gravity, and its value is the ratio of the dynamic viscosity to the density at the same temperature, which is one of...

    Astm D130 Petroleum Product Copper Strip Corrosion Tester

    Astm D130 Petroleum Product Copper Strip Corrosion Tester

    astm d130 petroleum product copper strip corrosion tester I. copper strip corrosion tester Overview HZTF-12 copper corrosion tester, is designed and manufactured according to the national standard GB / T5096 ASTM D130, applicable to the determination of the corrosiveness of...

    Manufacturer Portable Transformer Oil Dielectric Strength Test Equipment

    Manufacturer Portable Transformer Oil Dielectric Strength Test Equipment

    manufacturer portable transformer oil dielectric strength test equipment I. OVERVIEW Thank you for choosing HZJQ-X1 Insulation Oil Dielectric Strength Tester.We hope that this tester will make your work more easy and pleasant, letting you enjoy office automation during test...

    Portable Digital Petroleum Product Oil Density Meter

    Portable Digital Petroleum Product Oil Density Meter

    Portable Digital Petroleum Product Oil Density Meter I. Overview HZ-1018 petroleum products density tester, is designed and manufactured in accordance with national standards GB / T1884, using density meter to determine the apparent density of oil and liquid petroleum...

    Automatic Multifunctional Degassing Oscillation Tester

    Automatic Multifunctional Degassing Oscillation Tester

    Automatic Multifunctional Degassing Oscillation Tester Introduction HZZD-0903 multi-functional oscillator is based on GB / T17623-1998 "insulating oil dissolved gas components of gas chromatography", GB / T259-88 "Determination of water-soluble acids and bases of petroleum...

    ASTM D1401 Petroleum Oil Demulsibility Test Water Separability Tester

    ASTM D1401 Petroleum Oil Demulsibility Test Water Separability Tester

    ASTM D1401 Petroleum Oil Demulsibility Test Water Separability Tester Introduction HZKR-1006 anti-emulsification automatic analyzer according to the national standard GB / T7305 and GB7605-2008 design and manufacture for the determination of petroleum and synthetic liquids...

    High Voltage Cup For Insulating Oil Withstand Voltage Test

    High Voltage Cup For Insulating Oil Withstand Voltage Test

    High Voltage Cup For Insulating Oil Withstand Voltage Test I. general description: Insulating oil pressure test cup is special test ceramic pressure test high voltage insulating oil, corresponding glass wall ends with copper electrode for 0-80KV high voltage AC, with high...

    ASTM D97 Automatic Oil Pour Point Tester

    ASTM D97 Automatic Oil Pour Point Tester

    ASTM D97 Automatic Oil Pour Point Tester I. Overview HZ-1012 Pour Point Tester is designed and manufactured according to national standard GB / T3535 and American Society for Testing and Materials ASTM D97. The instrument is suitable for the determination of pour point of...

    Existent Gum Tester For Fuel (Steam Jet Evaporation Method)

    Existent Gum Tester For Fuel (Steam Jet Evaporation Method)

    Existent Gum Tester for Fuel (Steam jet evaporation method) This instrument is designed and made as per standards GB/T 8019 Standard test method for gum content in fuels by jet evaporation and ASTM D381Standard test method for gum content in fuels by jet evaporation. It is...

First Prev 12345 Next Last 1/5
Huazheng Electric Manufacturing (Baoding) Co.,Ltd is one of the leading transformer oil tester manufacturers China, welcome to import cheap and discount insulation oil testing, insulation oil tester, oil test equipment, oil analyzer, oil tester from us.