HZ-1 Automatische Petroleumöl Reflux Methode Säure Wert Tester

HZ-1 Automatische Petroleum Öl Reflux-Methode Acid Value Tester Feature: HZ-1 automatische Petroleum Öl Reflux-Methode Acid Value Tester nach den dringenden Anforderungen des Marktes, ist ein vollautomatisches Messgerät kann genau erkennen Transformator Ölsäure Werte. Das Instrument in ...

Anfrage senden
Produkt - Details

HZ-1 Automatische Petroleumöl Reflux Methode Säure Wert Tester
Feature:
HZ-1 Automatische Petroleum Öl Reflux-Methode Acid Value Tester nach den dringenden Anforderungen des Marktes, ist ein vollautomatisches Messgerät kann genau erkennen, Transformator Ölsäure Werte. Das Instrument zur Verbesserung der Effizienz und Präzision bei gleichzeitiger Reduzierung der Bedienerkontakte mit der Probe und Reagenzien, um den Schutz ihrer persönlichen Sicherheit zu maximieren.
Kein manuelles Wiegen, legen Sie einfach die Probe in die Probe Tasse, wird das Gerät automatisch Einspritzungen, erhitzt auf Rückfluss, Bestimmung, Abfall Abfall, Display Druck Ergebnisse der Operationen.
Die Bestimmung von Ethanol im Instrument automatisch den Wert des Hintergrundes und einen Indikator des Endwertes abziehen, ist das Ergebnis genauer. Zeit, die Sie beginnen, ein Beispiel kann bestimmt werden, einfach zu bedienen und effizient. Instrument Kalibriergerät mit Standard-Säure-und Kalibrierung Verfahren, kann der Benutzer jederzeit und in flüssigen Instrumenten und Kalibrierung, und die Lösung verwendet, um die Änderungen in der Konzentration von Defekten zu überwinden und verbessern die Zuverlässigkeit der Testergebnisse ausgestattet.
Parameter:
Testbereich: 0,001 ~ 2 mg KOH / g
Messfehler: + / - 0,001 mg KOH / g
Wiederholbarkeit: 0,001 mg KOH / g oder weniger
Anwendbare Temperatur: 10 ℃ ~ 45 ℃
Passende Feuchtigkeit: 85% RH oder weniger
Stromquelle, AC220V / 50 hz
Leistung: 500 W

In Verbindung stehende Artikel
Anfrage

HZ-1 Automatic Petroleum Oil Reflux Method Acid Value Tester

HZ-1 Automatic Petroleum Oil Reflux Method Acid Value Tester Feature: HZ-1 Automatic Petroleum Oil Reflux Method Acid Value Tester according to the urgent requirements of the market, is a fully automatic measuring instrument can accurately detect transformer oleic acid values. The instrument in...

Send Inquiry
Product Details

HZ-1 Automatic Petroleum Oil Reflux Method Acid Value Tester
HZ-1 Automatic Petroleum Oil Reflux Method Acid Value Tester Feature:
HZ-1 Automatic Petroleum Oil Reflux Method Acid Value Tester according to the urgent requirements of the market, is a fully automatic measuring instrument can accurately detect transformer oleic acid values. The instrument in improving the efficiency and precision while reducing operator contact with the sample and reagents , to maximize the protection of their personal safety.

HZ-1 Automatic Petroleum Oil Reflux Method Acid Value Tester Function:

No manual weighing, simply place the sample in the sample cup , the device will automatically injections, heated to reflux , determination, discharge waste , display print results of operations.
Determination of ethanol in the instrument automatically deduct the value of the background and an indicator of the end value, the result is more accurate. Time you start a sample can be determined , easy to use and efficient. Instrument calibration instrument equipped with a standard acid and calibration procedures , the user can at any time and in liquid instruments and calibration , and the solution used to overcome the changes in the concentration of defects and improve the reliability of test results.
HZ-1 Automatic Petroleum Oil Reflux Method Acid Value Tester Parameter:
Test range: 0.001 ~ 2 mg KOH/g
measurement error: + / - 0.001 mg KOH/g
repeatability: 0.001 mg KOH/g or less
applicable temperature: 10 ℃  ~ 45 ℃
suitable humidity: 85% RH or less
electricity source, AC220V / 50 hz
power: 500 w

Do you want to get more information? Click "Send" now!


Related Products
Inquiry