Öl-Flammpunkt-Tester
    HZBS-3 Closed Cup Transformer Öl Flammpunkt Tester

    HZBS-3 Closed Cup Transformer Öl Flammpunkt Tester

    HZBS - 3 automatisch geschlossener Flammpunkt-Tester Kurze Einführung: HZBS - 3 automatisch geschlossener Flammpunkt-Tester, ersetzen Sie die Tastatur mit Touchscreen. Wird verwendet, um den offenen, geschlossenen Flammpunkt von Erdölprodukten zu...

    HZKS-3 Open Cup Isolieröl Flammpunkt-Tester

    HZKS-3 Open Cup Isolieröl Flammpunkt-Tester

    Feature: 1 Zuverlässiger Betrieb von hoher Präzision: Neue Art von High-Speed-Digital-Signal-Prozessor, 2 Save Testzeit: Ein Host kann mehr als einen Test-Ofen zur gleichen Zeit für mehrere Probe-Test 3 Automatik: Erkennung, offen, Zündung, Alarm , Kühlen, drucken und...

Huazheng Electric Manufacturing (Baoding) Co., Ltd ist einer der führenden Öl-Flammpunkt Tester Hersteller China, willkommen zu importieren billigen und Rabatt-Isolierung Öl-Flammpunkt Tester, Transformator Öl-Flammpunkt Tester von uns.

HZKS-3 Open Cup Insulation Oil Flash Point Tester

    HZKS-3 Open Cup Insulation Oil Flash Point Tester

    Feature: 1 Reliable operation of high precision: New type of high speed digital signal processor, 2 Save test time: A host can control more than one test furnace at the same time for multiple sample test 3 Automatic: Detection, open, ignition, alarm, cooling, printing, and...

    HZBS-3 Closed Cup Transformer Oil Flash Point Tester

    HZBS-3 Closed Cup Transformer Oil Flash Point Tester

    HZBS - 3 automatically closed flash point tester Brief introduction: HZBS - 3 automatically closed flash point tester, replace the keyboard with touch screen. Used to measure open, closed flash point of petroleum products. Adopt foreign advanced technology, the LCD screen LCD...

Huazheng Electric Manufacturing (Baoding) Co.,Ltd is one of the leading oil flash point tester manufacturers China, welcome to import cheap and discount insulation oil flash point tester, transformer oil flash point tester from us.