HZJQ-1B 1 Cup Tragbares Isolieröl Standfestigkeitsprüfgerät

Isolieröl-Dielektrizitäts-Tester HZJQ-1B • Wiegen ist nur 35kgs • Sicherheit für den Betrieb • RS-232-Ausgang für optionales Druckerset BESCHREIBUNG Viele Stromversorgungssysteme, Eisenbahnsysteme, Groß-Petrochemie-Anlagen und Unternehmen verfügen über eine Vielzahl von elektrischen Geräten, deren Innenisolierung sind...

Anfrage sendenJetzt chatten
Produkt - Details

Isolieröl-Dielektrizitätsfestigkeitstester

Öl Widerstandsspannung Tester.png3.png

HZJQ-1B
• Wiegen ist nur 35kgs
• Sicherheit zum Betrieb
• RS-232-Ausgang für optionales Druckerset

HZJQ-1B 1 Cup Tragbares Isolieröl Widerstandsspannung Tester BESCHREIBUNG

Viele Stromversorgungssysteme, Eisenbahnsysteme, groß angelegte petrochemische Anlagen und Unternehmen haben eine Menge elektrischer Ausrüstung, deren Innenisolierung meist ölgefüllte Isolierung ist, und daher ist der Test auf Isolieröl-Dielektrizitätsfestigkeit üblich und notwendig. Um den Bedürfnissen des Marktes gerecht zu werden, haben wir eine Reihe von Isolieröl-Dielektrizitätsfestigkeitsprüfern gemäß der nationalen Norm GB / T507-2002, dem Industriestandard DL429.9-91 und dem neuesten Elektrizitäts-Industriestandard DL / T846.7 entwickelt und hergestellt -2004 von uns selbst. Dieses Instrument, indem es einen Single-Chip-Mikrocomputer als Kern verwendet, kann in voller Automatisierung mit hoher Genauigkeit arbeiten, die Arbeitseffizienz erheblich verbessern und die Arbeitsintensität der Arbeiter reduzieren. Darüber hinaus ist es klein in der Größe und bequem zu tragen.

Öl-Spannungsfestigkeitsprüfgerät

HZJQ-1B 1 Cup Tragbares Isolieröl Widerstandsspannung Spannungsprüfer EIGENSCHAFTEN
1. Mit einem Mikroprozessor automatisch die Spannungsfestigkeitsprüfung für die Ölzirkulation mit einem Bereich von 0 ~ 100KV (einschließlich Boosting, Wartung, Mischen, Stehen, Berechnen, Drucken und andere Operationen)
2.Display durch Großbild-LCD und prompt von chinesischen / englischen Menü.
3. Einfache Bedienung. Die Maschine wird automatisch den Spannungsfestigkeitstest auf einer Tasse Probenöl nach einfacher Einstellung durch den Bediener abschließen. Durchbruchspannungswert von 1 bis 6 mal und wiederkehrende Zeiten werden automatisch gespeichert. Nach dem Test druckt der Thermodrucker jeden Durchbruchspannungswert und Mittelwert.
4. Power-down-Konservierung. Es kann 100 getestete Ergebnisse speichern und aktuelle Umgebungstemperatur und Feuchtigkeit anzeigen. 5. Nehmen Sie einen Single-Chip-Mikrocomputer an, um die Spannung mit gleichmäßiger Geschwindigkeit zu erhöhen. Die Spannung ist bei 50HZ genau und sorgt dafür, dass der gesamte Prozess einfach für die Steuerung ist.
6. Ausgestattet mit Überspannungs-, Überstrom- und Grenzschutz, um die Sicherheit der Bediener zu gewährleisten.
7. Mit der Funktion der Anzeige der Temperatur und der Systemuhr.
8. Kommunizieren Sie mit dem Computer mit einer Standard-RS232-Schnittstelle.

THECHNISCHES PARAMETER

Art

HZJQ-1B

Ausgangsspannung

0 ~ 80KV (optional)

Spannungsverzerrungsrate

<>

Spannungserhöhungsgeschwindigkeit

0,5 ~ 5 KV / S (einstellbar)

Standzeit:

15min (einstellbar)

Verstärkungsintervall

5 min (einstellbar)

Erhöhung der Frequenz

1 ~ 6 mal (s) (optional)

Booster-Kapazität

1,5KVA

Messgenauigkeit

± 3%

Versorgungsspannung

AC220V ± 10% 50Hz ± 1 Hz

Leistung

200W

Anwendbare Temperatur:

0 ℃ ~ 45 ℃

Anwendbare Feuchtigkeit:

<85%>

Gesamtabmessungen

465 * 385 * 425 mm

In Verbindung stehende Artikel
Anfrage

Product Categories
Contact Us

Huazheng Electric Manufacturing (Baoding) Co.,Ltd

Contact:Julia

Email: sales09@bdhuazheng.com

Address:Electeicity Valley Tech Centre, No.3088 Lekai Street, Hi-tech Zone, Baoding , Hebei , China.

Zip:071000

Tel:+86-312-6775511

Fax:+86-312-6775656

Mob:0086-18330222305

Whatsapp:0086-18330222305

Skype:juliajin-huazheng


HZJQ-1B 1 Cup Portable Insulation Oil Withstand Voltage Tester

Insulating Oil Dielectric Strength Tester HZJQ-1B • Weighs is only 35kgs • Safety to operate • RS-232 output for optional printer kit DISCRIPTION Many power systems, railway systems, large-scale petrochemical plants and enterprises have a lot of electrical equipment whose internal insulation are...

Product Details

Insulating Oil Dielectric Strength Tester

Oil Withstand Voltage Tester.png3.png

HZJQ-1B
• Weighs is only 35kgs
• Safety to operate
• RS-232 output for optional printer kit

HZJQ-1B 1 Cup Portable Insulation Oil Withstand Voltage Tester DISCRIPTION

Many power systems, railway systems, large-scale petrochemical plants and enterprises have a lot of electrical equipment whose internal insulation are mostly oil-filled insulation type, and therefore, test on insulating oil dielectric strength is common and necessary. To meet the needs of the market, we have developed and produced a series of insulating oil dielectric strength testers according to national standard GB/T507-2002, industry standard DL429.9-91 and the latest Electric Power Industry Standard DL/T846.7-2004 by ourselves. This instrument, by using a single-chip microcomputer as the core, can operate in full automation with high accuracy, greatly improving work efficiency and reducing the labor intensity of workers. Moreover, it is small in size and convenient to carry.

oil dielectric strength tester

HZJQ-1B 1 Cup Portable Insulation Oil Withstand Voltage Tester FEATURES
1. With a microprocessor, automatically fulfill the withstand voltage test for oil circulation with a range of 0~100KV (including boosting, maintaining, mixing, standing, calculation, printing and other operations)
2.Display by large-screen LCD and prompt by Chinese/English menu.
3.Simple operation. The machine will automatically complete the withstand voltage test on one cup of sample oil after simple setting by the operator. Breakdown voltage value of 1 to 6 times and recurrent times will be automatically saved. After the test, the thermal printer will print each breakdown voltage value and average value.
4. Power-down preservation. It can save 100 tested results and displaying current ambient temperature and humidity. 5. Adopt a single-chip microcomputer to boost the voltage at an even speed. The voltage is accurate at 50HZ, ensuring the whole process easy for control.
6. Equipped with over-voltage, over-current and limit protections to ensure the safety of operators.
7. With the function of displaying themeasured temperature and system clock.
8. Communicate with computer with a standard RS232 interface.

THECHNICAL PARAMETER

Type

HZJQ-1B

Output voltage

0~80KV (optional)

Voltage distortion rate

<3%

Voltage raising speed

0.5~5 KV/S (adjustable)

Standing time:

15min (adjustable)

Boosting interval

5 min (adjustable)

Boosting frequency

1~6 time(s) (optional)

Booster capacity

1.5KVA

Measuring accuracy

±3%

Supply voltage

AC220V±10%  50Hz±1 Hz

Power

200W

Applicable temperature:

0℃~45℃

Applicable humidity:

<85%RH

Overall dimension

465* 385*425mm

Related Products
Email Us
Feedback
Huazheng Electric Manufacturing (Baoding) Co.,Ltd
Copyright © Huazheng Electric Manufacturing (Baoding) Co.,Ltd All rights reserved.