HZ-3010H automatische Transformator umfassende Tester

    HZ-3010H automatische Transformator umfassende Tester

    HZ-3010H Automatischer Transformator Umfassender Tester Der Transformator umfassende Tester ist ein Gerät zum Testen von großen Leistungstransformatoren, die ein Drei-Kanal-DC-Widerstandstester, einen Niederspannungs-Kurzschlussimpedanz-Tester und einen...

    Transformator-No-Lasten und Lasten charakteristische Testgeräte

    Transformator-No-Lasten und Lasten charakteristische Testgeräte

    Trafo Leerlauf und Lasten Charakteristische Prüfgeräte I Kurze Einführung Energiequelle in unserem Land ist mehr und mehr kurz, Luftverschmutzung wird immer ernster, die höhere Anforderung an die Energieeinsparung des Leistungstransformators weiterleitet. ...

    Transformator Leerlastcharakteristik-Analysator

    Transformator Leerlastcharakteristik-Analysator

    Transformator leer Last Eigenschaften Analysator HZ-305B Transformator leer Last Eigenschaften Analysator, ist das neueste Produkt, das Instrument verwendet heute populäre ARM-Prozessor, 168M Speicher 128M Speichererweiterung 4G Speicherkarte. LCD mit...

    HZYA-3Z Transformator auf Last Tap Changer Test

    HZYA-3Z Transformator auf Last Tap Changer Test

    HZYA-3Z Transformator auf Laststufenschalter Prüfung 1, Beschreibung Das Instrument wird hauptsächlich verwendet, um die Transformatoren Laststufenschalter Übergangswellenform, Übergangszeit, der momentane Übergangswiderstand, Drei-Phasen-Synchronisation und so weiter...

    Dreikanal-DC-Wicklungswiderstandsprüfer 10A mit automatischer magnetischer Unterstützungsfunktion

    Dreikanal-DC-Wicklungswiderstandsprüfer 10A mit automatischer magnetischer Unterstützungsfunktion

    Dreikanal-DC-Wicklungswiderstandsprüfer 10A mit automatischer magnetischer Unterstützungsfunktion I. Einleitung DC-Widerstand des Transformators ist ein Testgegenstand, der während des Arbeitstests der halbfertigen Produkte und der abschließenden Produkte,...

    Transformator-Wicklungswiderstand und Laststufenschalter-Prüfgerät

    Transformator-Wicklungswiderstand und Laststufenschalter-Prüfgerät

    Transformator-Wicklungswiderstand und Laststufenschalter-Prüfsatz 1 Übersicht Die DC-Widerstandsprüfung der Transformatorwicklung ist der wesentliche Prüfgegenstand des Transformators nach Überholung, Überholung und Änderung des Stufenschalters. ...

    HZCT - 100P CT PT Tester aktueller Transformer Test Equipment

    HZCT - 100P CT PT Tester aktueller Transformer Test Equipment

    HZCT - 100P CT PT Tester aktuelle Transformator Test Equipment HZCT - 100P Serie Transformer Tester ist neues Produkt erstellt nach customers'advices und tief theoretische Studie allgemein annehmen. Es beruht auf der automatischen FA Serie Transformer Tester General von...

    Transformator OLTC auf Load Tap Changer-Parameter-Tester

    Transformator OLTC auf Load Tap Changer-Parameter-Tester

    Transformator OLTC auf Last tippen Wechsler-Parameter-Tester Produktbeschreibung On Load Tap, dass der Transformator-Schaltung, das einzige bewegliche Teil verbunden ist ist, so gibt es Hahn Lasterkennung, mehr und mehr Aufmerksamkeit. Bei der Übertragung von Energieanlagen...

    HZ-600A Sfra Transformator Sweep Frequenzganganalyse

    HZ-600A Sfra Transformator Sweep Frequenzganganalyse

    HZ-600A Sfra-Transformator-Sweep-Frequenzgang-Analyse Der Transformator-Wicklungsverformungs-Tester wird für den Leistungstransformator mit einer Spannung von 6kV und darüber und anderen Transformatoren mit besonderem Zweck verwendet. Der...

    2500V 1000A Leistungsfrequenz CT PT Analyzer

    2500V 1000A Leistungsfrequenz CT PT Analyzer

    2500V 1000A Power Frequency CT PT Analyzer Haupttechnische Merkmale: 1. Voll automatisches Prüfgerät Einfach die höchste Ausgangsspannung und den maximalen Ausgangsstrom einstellen, kann das Gerät von Null starten, um automatisch eine Vielzahl von Tests zu erhöhen oder...

    Hv Transformator Integrierte Detektion System Test Van

    Hv Transformator Integrierte Detektion System Test Van

    Hv Transformator Integrierter Nachweissystem Test Van 1. Anwendungsbereich Mobile Transformator Ausrüstung integrierte Erkennung System durch systematische, benutzerfreundliche Design, die Szene der staatlichen Wartung Test für eine Vielzahl von...

    HZXW-800 Niederspannungs-Transformator Kurzschluss-Impedanz-Tester

    HZXW-800 Niederspannungs-Transformator Kurzschluss-Impedanz-Tester

    HZXW-800 Niederspannungs-Transformator Kurzschluss-Impedanz-Tester Produkt-Einführung: HZXW-800 Niederspannungs-Transformator Kurzschluss-Impedanz-Tester, vor allem verwendet, um Niederspannungs-Kurzschluss-Impedanz-Test in Power Transformatoren (Einzel-oder...

Startseite Vorherige Seite 123 Nächste Seite Die letzte Seite 1/3
Huazheng (Baoding) Electric Manufacturing Co., Ltd ist eine der führenden Transformator Tester Hersteller China Willkommen zu Import billig und Rabatt-Transformator-Tester von uns.

You are here: Home > Products > Transformer Tester
    Transformer Winding Deformation Tester

    Transformer Winding Deformation Tester

    transformer winding deformation tester Product Description The transformer winding deformation tester is used for power transformer with voltage grade of 6kV and above and other transformers with special purpose. The power transformer is inevitably vulnerable to impulse of...

    HZ-3010H Automatic Transformer Comprehensive Tester

    HZ-3010H Automatic Transformer Comprehensive Tester

    HZ-3010H Automatic Transformer Comprehensive Tester The transformer comprehensive tester is a device for testing large-scale power transformers that integrates a three-channel DC resistance tester, a low-voltage short-circuit impedance tester, and an on-load switch tester. I....

    Transformer No-loads And Loads Characteristic Test Equipment

    Transformer No-loads And Loads Characteristic Test Equipment

    Transformer No-loads And Loads Characteristic Test Equipment I Brief introduction Energy source in our country is more and more short, air pollution is more and more serious, which forwards higher requirement on energy saving of the power transformer. Loss measurement of the...

    Transformer Empty Load Characteristics Analyzer

    Transformer Empty Load Characteristics Analyzer

    Transformer empty load characteristics analyzer HZ-305B transformer empty load characteristics analyzer, is the latest product, the instrument uses today's popular ARM processor, 168M memory 128M memory expansion 4G memory card. LCD with 7-inch high-definition color touch...

    HZYA-3Z Transformer On Load Tap Changer Testing

    HZYA-3Z Transformer On Load Tap Changer Testing

    HZYA-3Z transformer on load tap changer testing 1 、 Description The instrument is mainly used to measure the transformer on-load tap-changer transition waveform, transition time, the instantaneous transition resistance, three-phase synchronization and so on. The instrument is...

    Three-channel DC Winding Resistance Tester 10A With Automatic Magnetic Assist Function

    Three-channel DC Winding Resistance Tester 10A With Automatic Magnetic Assist Function

    Three-channel DC Winding Resistance Tester 10A With Automatic Magnetic Assist Function I. Introduction DC resistance of transformer is one testing item which must be tested during ex-work test of semi-finished products and final products, installation, acceptance test and...

    Transformer Winding Resistance & On-Load Tap Changer Test Set

    Transformer Winding Resistance & On-Load Tap Changer Test Set

    Transformer Winding Resistance & On-Load Tap Changer Test Set 1 Overview The DC resistance test of the transformer winding is the essential test item of the transformer after overhauling, overhauling and changing the tap changer. At the same time, the on-load tap-changer...

    HZCT-100P CT PT Tester Current Transformer Test Equipment

    HZCT-100P CT PT Tester Current Transformer Test Equipment

    HZCT-100P CT PT Tester Current Transformer Test Equipment HZCT-100P Series Transformer Tester is new product created after widely adopt customers’advices and deep theoretical study. It is based on the automatic FA Series Transformer Tester General which is produced by our...

    Transformer OLTC On Load Tap Changer Parameter Tester

    Transformer OLTC On Load Tap Changer Parameter Tester

    transformer OLTC on load tap changer parameter tester Product Description On-load tap is the only moving part is connected to the transformer circuit, so there is load tap detection, more and more attention.In the transfer of power equipment and preventive testing of...

    HZ-600A Sfra Transformer Sweep Frequency Response Analysis

    HZ-600A Sfra Transformer Sweep Frequency Response Analysis

    HZ-600A sfra transformer sweep frequency response analysis The transformer winding deformation tester is used for power transformer with voltage grade of 6kV and above and other transformers with special purpose. The power transformer is inevitably vulnerable to impulse of...

    2500V 1000A Power Frequency CT PT Analyzer

    2500V 1000A Power Frequency CT PT Analyzer

    2500V 1000A Power Frequency CT PT Analyzer Main technical features: 1. Full automatic test instrument Simply set the highest output voltage and the maximum output current, the instrument can start from zero to automatically boost or rise for a variety of tests. The test data,...

    HZXW-800 Low-voltage Transformer Short-circuit Impedance Tester

    HZXW-800 Low-voltage Transformer Short-circuit Impedance Tester

    HZXW-800 Low-voltage Transformer Short-circuit Impedance Tester Product Introduction: HZXW-800 Low-voltage transformer short-circuit impedance tester, mainly used to low-voltage short circuit impedance test in power transformers (single or three phase) Factory, overhaul,...

First Prev 123 Next Last 1/3
Huazheng Electric Manufacturing (Baoding) Co.,Ltd is one of the leading transformer tester manufacturers China, welcome to import cheap and discount transformer tester from us.