Dreikanal-DC-Wicklungswiderstandsprüfer 10A mit automatischer magnetischer Unterstützungsfunktion

Dreikanal-DC-Wicklungswiderstandsprüfer 10A mit automatischer magnetischer Unterstützungsfunktion

Dreikanal-DC-Wicklungswiderstandsprüfer 10A mit automatischer magnetischer Unterstützungsfunktion I. Einleitung DC-Widerstand des Transformators ist ein Testgegenstand, der während des Arbeitstests der halbfertigen Produkte und der abschließenden Produkte, Installation, Abnahmetest und vorbeugenden Test geprüft werden muss ...

Anfrage sendenjetzt chatten
Produkt - Details

Dreikanal-DC-Wicklungswiderstandsprüfer 10A mit automatischer magnetischer Unterstützungsfunktion

I. Drei-Kanal-DC-Wicklung Widerstand Tester Einführung

Gleichstromwiderstand des Transformators ist ein Testgegenstand, der während des Arbeitstests der halbfertigen Produkte und der Endprodukte, der Installation, des Abnahmetests und des vorbeugenden Tests der elektrischen Energieabteilung geprüft werden muss, die effektiv materielle Auswahl der Transformatorspule, Schweißen herausfinden kann , Lockerheit des Verbindungsteils, fehlender Strang, gebrochener Draht usw. Herstellungsfehler und vorhandene versteckte Probleme nach der Operation. Um schnelle Messanforderung des DC-Widerstandes des Transformators zu erfüllen, hat unsere Firma DC-Widerstandsprüfungsmessgerät der neuen Generation auf der Grundlage seines eigenen Technologievorteils erforscht und entwickelt. Das Instrument wendet neue Marken-Power-Technologie an, die sich durch geringe Lautstärke, geringes Gewicht, großen Ausgangsstrom etc. auszeichnet. Die gesamte Maschine wird von einem Ein-Chip-Mikrocomputer gesteuert , der automatische Selbstinspektion, Datenverarbeitung, Display usw. Funktionen hat hat automatische Entladung und Entladung Audio Alarm und Anzeige usw. Funktionen. Die Prüfgenauigkeit des Geräts ist hoch, der Betrieb ist einfach und einfach und es kann eine schnelle Messung des Gleichstromwiderstands des Transformators realisiert werden.

II. Dreikanal-DC-Wicklungswiderstandsprüfer Leistungsmerkmal

1.Dieses Instrument kann automatisch den Ausgangsstrom wählen (die maximale Ausgangsleistung kann 1 0A erreichen).

2. die Transformator-, Strom- und Spannungstransformatoren usw. induktiven Gleichstromwiderstand messen kann.

3.
Die Anzeige gilt 480 * 272 großen Gitter 65K Farbdisplay, die angezeigten Daten sind klar und lesbar.

4. 100 Gruppen von Datenspeicher, automatische Temperaturumwandlungsfunktion usw., Daten gehen nicht nach shutdown verloren. Dieses Gerät ist auch mit dem Drucker ausgerüstet, der Testdaten ausgeben und drucken kann.   Die "U-Disk" -Schnittstelle ist verfügbar, die den Datenimport zur Überprüfung erleichtert.

5.
Das Gerät ist mit einer RS485-Kommunikationsschnittstelle ausgestattet, die Fernsteuerungsmessung kann durchgeführt werden, nachdem die Computerbedienung der oberen Position und die Steuerungssoftware installiert wurde.

6. Dieses Instrument ist mit drei gleichen Testfunktionen ausgestattet, um so zu bewältigen, dass eine Leitungsverbindung der Stern-Verdrahtungswicklung die Messung von drei Phasen DC-Widerstand vervollständigen kann, automatisch eine Unsymmetrie-Rate von drei Phasen berechnet und die Messzeit erheblich spart und die Arbeitseffizienz verbessert. Wenden Sie auch Phasentestfunktion an, führen Sie Phasen für Phasenprüfung für den Transformator aus, der YN und D ( Y ) Verbindungsweg anwendet , berechnen Sie automatisch dreiphasige Unwuchtgeschwindigkeit, nachdem Prüfung abgeschlossen ist.

Dieses Instrument ist auch mit einer automatischen magnetischen Unterstützungsfunktion ausgestattet. Das Hochspannungs- und Niederspannungs-Reihenerregungsverfahren wird zum Testen von Wicklungen von fünf Spalten-Kern-Niederspannungswinkel-Verdrahtungstransformatoren angewendet. Der magnetische Hilfskreis im Gerät, der automatisch in die Wicklungen geschaltet wird, kann den Gleichstromwiderstand der Niederspannungswicklungen schnell und genau prüfen.

7. Dieses Gerät hat einen hörbaren Entladealarm, die Entladeanzeige ist gelöscht und die Fehlbedienung ist reduziert.

8.
Dieses Gerät verfügt über eine Schutz- und Alarmfunktion, um den Eingang gegen eine falsche Verbindung mit dem AC 380v-Netzteil zu schützen, wodurch die durch Fehlbedienung verursachte Beschädigung des Befehls reduziert wird. Diese Maschine verfügt auch über eine perfekte Lichtbogenschutzfunktion gegen Lichtbogenschutz.

9.
Diese Maschine kennzeichnet sich durch Wind anwendbar Temperatur, hohe Genauigkeit, schütteln resistent, Anti-Interferenz, hohe Stabilität, bequemes Tragen usw.


III. Dreikanal-DC-Wicklungswiderstandsprüfer Technischer Index

1. Ausgangsstrom: 0 ~ 1 0A (Automatisch nach Messbereich auswählen)

2. Messbereich:      0 ~ 10

3. Genauigkeit: 0,2% ± 0. 2 μΩ

4. Minimale Auflösung: 0,1 μΩ

5.
Arbeitstemperatur: -20 ~ 40

6. Umgebungsfeuchtigkeit: ≤80% RH, keine Betauung

7.
Arbeitsstromversorgung: AC: AC220V¡À10%, 50Hz¡À1Hz

8.
Volumen: 4 2 0mm Länge × 3 2 0mm Breite × 20 0mm Höhe

9.
Nettogewicht: 10, 6 kg


Hot Tags: Drei-Kanal-DC-Wicklung Widerstand Tester 10a mit automatischer magnetischer Unterstützungsfunktion, hergestellt in China, Hersteller, Rabatt, billig, Drei-Kanal-DC-Wicklung Widerstandstest, Drei-Kanal-DC-Wicklung Widerstand Tester, Drei-Kanal-DC Wicklung Widerstand Test Set
In Verbindung stehende Artikel
Anfrage

Three-channel DC Winding Resistance Tester 10A With Automatic Magnetic Assist Function

Three-channel DC Winding Resistance Tester 10A With Automatic Magnetic Assist Function

Three-channel DC Winding Resistance Tester 10A With Automatic Magnetic Assist Function I. Introduction DC resistance of transformer is one testing item which must be tested during ex-work test of semi-finished products and final products, installation, acceptance test and preventive test of...

Send Inquiry
Product Details

Three-channel DC Winding Resistance Tester 10A With Automatic Magnetic Assist Function

I.Three-channel DC Winding Resistance Tester Introduction

DC resistance of transformer is one testing item which must be tested during ex-work test of semi-finished products and final products, installation, acceptance test and preventive test of electric power department, which can effectively find out material selection of transformer coil, welding, looseness of connection part, missing strand, broken wire etc manufacturing defect and existing hidden problems after operation. In order to meet rapid measurement demand of transformer DC resistance, our company has researched and developed new generation DC resistance testing meter on basis of its own technology advantage. The instrument applies new brand power technology, which is characterized with small volume, light weight, big output current etc. The whole machine is controlled by a single chip microcomputer, which has automatic self-inspection, data process, display etc functions, it also has automatic discharge and discharge audio alarm and indication etc functions. Testing accuracy of instrument is high, operation is easy and simple, and it can realize rapid measurement of transformer DC resistance.

II.Three-channel DC Winding Resistance Tester Performance characteristic

1.This instrument can automatically select output current (maximum output can reach 10A).

2.which can measure transformer, current and voltage transformers etc inductive DC resistance.

3.
The display applies 480*272 large lattice 65K colour screen, the displayed data is clear and legible.

4.100 groups of data storage, temperature automatic conversion etc functions, data will not be lost after shutdown.This machine is also equipped with the printer which can output and print testing data. "U disk" interface is available, which will facilitate data importing for review.

5.
The instrument is equipped with RS485 communication interface, remote control measurement can be realized after upper position computer operation and control software is installed.

6.This instrument is equipped with three same testing functions so as to cope that one line connection of the star type wiring winding can complete measurement of three phases DC resistance, automatically calculate three phases unbalance rate and greatly save measuring time and improve working efficiency. Also apply phase by phase testing function, carry out phase by phase testing for the transformer applying YN and DY connection way, automatically calculate three phases unbalance rate after testing is complete.

This instrument is also equipped automatic magnetic assist function. The high voltage and low voltage series exciting method is applied for testing windings of five columns core low voltage angle wiring transformer. The magnetic assist circuit in the instrument which is automatically connected into windings can quickly and accurately test DC resistance of low voltage windings.

7.This machine has audible discharging alarm, discharging indication is clear and mis-operation is reduced.

8.
This machine has protection and alarm function to protect input against misconnection with AC 380v power supply, which reduces damage on the instruction caused by mis-operation. This machine also has perfect back EMF protection arc prevention capability.

9.
This machine is characterized with wind applicable temperature, high accuracy, shake resistant, anti-interference, high stability, convenient carrying etc.


III.Three-channel DC Winding Resistance Tester Technical index

1.Output current: 010A (Automatically select according to measuring scope)

2.Measuring scope:    010

3.Accuracy: 0.2%±0.2μΩ

4.Minimum resolution: 0.1μΩ

5.
Working temperature: -2040

6.Ambient humidity: ≤80%RH, no dewing

7.
Working power supply: AC: AC220V¡À10%, 50Hz¡À1Hz

8.
Volume: 420mm length × 320mm width × 200mm height

9.
Net weight: 10.6kg


Hot Tags: three-channel dc winding resistance tester 10a with automatic magnetic assist function, made in China, manufacturers, discount, cheap, Three-channel DC Winding Resistance Test, Three Channel DC Winding Resistance Tester, Three channel DC Winding Resistance Test Set
Related Products
Inquiry