SCB10 Gießharz-Trockentransformator

SCB10 Gießharz-Trockentransformator

SCB10 Gießharztrocken-Verteilungstransformator Eigenschaften: 1. Hohe Zuverlässigkeit Durch die Verwendung der speziellen VPI (Vakuumdruckimprägnierung) Technologie und ausgezeichnetem NOMEX® Isolationspapier zeigt das Produkt eine gute Gesamttemperatur- und Feuchtigkeitsbeständigkeit wie das kompakte NOMEX® Isolationspapier ...

Anfrage sendenjetzt chatten
Produkt - Details

SCB10 Trockentransformator aus Gießharz

SCB10 Gießharz-Trockenart-Verteilungs-Transformator Eigenschaften:

1. Hohe Zuverlässigkeit
Durch die Verwendung der speziellen VPI (Vakuum-Druck-Imprägnierung) -Technologie und ausgezeichnetem NOMEX®-Isolierungspapier zeigt das Produkt eine gute Gesamttemperatur- und Feuchtigkeitsbeständigkeit, da das kompakte NOMEX®-Isolationspapier bei einer Luftfeuchtigkeit von 95% noch 90% der dielektrischen Festigkeit bei vollständigem Trocknen behält. und eine gute Strahlungsbeständigkeit, da das Produkt immer noch eine ursprüngliche elektrische Leistung und mechanische Eigenschaft im Fall von 800 Mrad ionisierender Strahlung aufweist.

2. Starke Überlastfähigkeit
Durch die Verwendung von NOMEX®-Papier als Hauptdämmstoff hat das Produkt einen großen hitzebeständigen Rand. NOMEX®-Papier gehört zur C-Klasse-Isolierung und kann langfristig unter 220 ° C sicher und stabil arbeiten. Als H-Klasse-Isolierung ausgelegt, beträgt die maximale Betriebstemperatur des Produkts 180 ° C. Daher wird eine hitzebeständige Toleranz von 40 ° C dafür sorgen, dass der Transformator auch bei höheren Lufttemperaturen, harmonischeren Komponenten und kurzen Laufzeiten sicher funktioniert Kapazität.

3. Guter Umweltschutz, lärmarm
NOMEX®-Papier hält einem kurzen Lauf bei 350 ° C stand und kann die Verbrennung bei 250 ° C nicht erweichen, schmelzen und unterstützen. Es wird selbst bei einer Temperatur von 750 ° C kein toxisches oder korrosives Gas abgeben und niemals bei extrem niedrigen Temperaturen verspröden. Der Eisenkern besteht aus importierten hochqualitativen, orientierten Siliziumplatten mit optimiertem Design, so dass das Geräusch innerhalb von 48dB kontrolliert wird und die Umweltleistung ausgezeichnet ist.

4. Gute elektrische Leistung und kleine Teilentladung

eff3b950-f25f-4d62-9f20-7acb29120afe.jpg


Hot Tags: SCB10 Gießharz trockener Typ Verteilungstransformator, hergestellt in China, Hersteller, Rabatt, billig, Gießharz trockener Typ Transformator, Verteilungstransformator
In Verbindung stehende Artikel
Anfrage

You are here: Home > Products > New Products
SCB10 Cast Resin Dry Type Distribution Transformer

SCB10 Cast Resin Dry Type Distribution Transformer

SCB10 cast resin dry type distribution transformer Features: 1. High Reliability By adopting the special VPI (vacuum pressure impregnation) technology and excellent NOMEX® insulation paper, the product shows good overall temperature and humidity resistance as the compact NOMEX® insulation paper...

Send InquiryChat Now
Product Details

SCB10 cast resin dry type distribution transformer

SCB10 Cast Resin Dry Type Distribution Transformer Features:

1. High Reliability
By adopting the special VPI (vacuum pressure impregnation) technology and excellent NOMEX® insulation paper, the product shows good overall temperature and humidity resistance as the compact NOMEX® insulation paper still keeps 90% of dielectric strength under complete drying when the humidity is 95%, and good radiation resistance as the product still has original electrical performance and mechanical property in the event of 800 Mrad ionizing radiation.

2. Strong Overload Capacity
Because of using NOMEX® paper as a major insulation material, the product has large heat-resistant margin. NOMEX® paper belongs to C-class insulation, and can work safely and stably under 220°C for a long term. Designed as H-class insulation, the product’s maximum operation temperature is 180°C, therefore, 40°C heat-resistant margin will ensure the transformer to work safely even under the circumstances of higher air temperature, more harmonic components and short running beyond installed capacity. 

3. Good Environmental Protection, Low Noise
NOMEX® paper will endure a short running at 350°C, and cannot soften, fuse and support combustion at 250°C. It will not send out toxic or corrosive gas even at the temperature of 750°C, and never embrittle at an extremely low temperature. The iron core is made out of imported high-quality oriented silicon sheet under optimized design, so the noise will be controlled within 48dB, and the environmental performance is excellent.

4. Good Electrical Performance and Small Partial Discharge

eff3b950-f25f-4d62-9f20-7acb29120afe.jpg

 

Box-type transformer.jpg

 

Box-type transformer.jpg

 

Box-type transformer.jpg

 

Box-type transformer.jpg




Hot Tags: scb10 cast resin dry type distribution transformer, made in China, manufacturers, discount, cheap, Cast Resin Dry Type Transformer, Distribution Transformer
Related Products
Inquiry