Transformator DC-Widerstandsprüfer
    Dreikanal-DC-Wicklungswiderstandsprüfer 10A mit automatischer magnetischer Unterstützungsfunktion

    Dreikanal-DC-Wicklungswiderstandsprüfer 10A mit automatischer magnetischer Unterstützungsfunktion

    Dreikanal-DC-Wicklungswiderstandsprüfer 10A mit automatischer magnetischer Unterstützungsfunktion I. Einleitung DC-Widerstand des Transformators ist ein Testgegenstand, der während des Arbeitstests der halbfertigen Produkte und der abschließenden Produkte,...

    HZ-3150 Transformator DC-Widerstandstester

    HZ-3150 Transformator DC-Widerstandstester

    HZ-3150Transformer DC-Widerstand Tester Einleitung DC-Widerstand des Transformators wird das Projekt eines Transformators Herstellung von Halbzeugen, fertige Aussehen Test, Installation, Prüfung und Übertragung von Power-Sektor vorbeugende Prüfungen, die effektiv...

    HZ-3140 Transformator DC-Widerstandstester

    HZ-3140 Transformator DC-Widerstandstester

    HZ-3140 & Transformer & DC & Resistance & Tester Einführung: & DC & Widerstand & von & der & Transformator & wird & Test & das & Projekt & von & a & Transformator & Fertigung & Halbfabrikate & Produkte, fertig & Aussehen & ...

    HZ-3120 Transformator Wicklung DC Widerstandstester

    HZ-3120 Transformator Wicklung DC Widerstandstester

    HZ-3120Transformator DC-Widerstand Tester Einleitung DC-Widerstand des Transformators wird das Projekt eines Transformators Herstellung von Halbzeugen, fertige Aussehen Test, Installation, Prüfung und Übertragung von Power-Sektor vorbeugende Prüfungen, die effektiv...

    HZ-3110A Transformator DC-Widerstandstester

    HZ-3110A Transformator DC-Widerstandstester

    HZ-3110A Transformator DC-Widerstand TTR-Tester HZ-3110A Transformator DC-Widerstandstester ist der Schnelltestgerät, das für Meßtransformatoren, Transformatoren, Generatoren, Motoren und Stromkreise gilt. Merkmale ● Testbereiche von 500μΩ bis 50kΩ; ● EMF...

    HZ-3105 Transformator DC-Widerstandstester

    HZ-3105 Transformator DC-Widerstandstester

    HZ-3105 Transformator DC-Widerstandstester Produkt-Einführung Transformator-Wicklung DC-Widerstandstest ist ein Transformator bei der Übertragung, Überholung und Änderung der wesentlichen experimentellen Projekte tap.Project ist auch wichtig, um nach Transformator...

    HZ-3110 Transformator DC-Widerstandstester

    HZ-3110 Transformator DC-Widerstandstester

    HZ-3110 Tester Produkteinführung Transformatorwicklung DC-Widerstandstest ist ein Transformator bei der Übertragung, Überholung und Änderung der wesentlichen experimentellen Projekte tap.Project ist auch wichtig, um nach Transformator Ausfall zu überprüfen....

Huazheng Electric Manufacturing (Baoding) Co., Ltd ist einer der führenden Transformator DC-Widerstand Tester Hersteller China, willkommen zu importieren billig und Rabatt Transformator DC Widerstand Tester von uns.

Three-channel DC Winding Resistance Tester 10A With Automatic Magnetic Assist Function

    Three-channel DC Winding Resistance Tester 10A With Automatic Magnetic Assist Function

    Three-channel DC Winding Resistance Tester 10A With Automatic Magnetic Assist Function I. Introduction DC resistance of transformer is one testing item which must be tested during ex-work test of semi-finished products and final products, installation, acceptance test and...

    HZ-3150 Transformer DC Resistance Tester

    HZ-3150 Transformer DC Resistance Tester

    HZ-3150Transformer DC Resistance Tester Introduction DC resistance of the transformer will test the project of a transformer manufacturing semi-finished products,finished appearance test,installation, testing and transfer of power sector preventive trials , which can...

    HZ-3140 40A Transformer DC Winding Resistance Meter

    HZ-3140 40A Transformer DC Winding Resistance Meter

    HZ-3140& Transformer& DC& Resistance& Tester Introduction: & DC& resistance& of& the& transformer& will& test& the& project& of& a& transformer& manufacturing& semi-finished& products,finished&...

    HZ-3120 Transformer Winding DC Resistance Tester

    HZ-3120 Transformer Winding DC Resistance Tester

    HZ-3120Transformer DC Resistance Tester Introduction DC resistance of the transformer will test the project of a transformer manufacturing semi-finished products,finished appearance test,installation, testing and transfer of power sector preventive trials , which can...

    HZ-3110A 10A Digital Transformer DC Resistance Tester

    HZ-3110A 10A Digital Transformer DC Resistance Tester

    HZ-3110A Transformer DC Resistance TTR tester HZ-3110A Transformer DC Resistance tester is of the rapid test device which applies to Measure transformers, transformers, generators, motors and circuit etc. Features ●Test ranges from 500μΩ ;to 50kΩ ; ●EMF has perfect protection...

    HZ-3105 Transformer Winding DC Resistance Tester

    HZ-3105 Transformer Winding DC Resistance Tester

    HZ-3105 Transformer DC Resistance tester Product introduction Transformer winding DC resistance test is a transformer in the transfer, overhaul and change the essential experimental projects tap.Project is also important to check after transformer failure. Features Output...

    HZ-3110 Transformer DC Resistance Tester

    HZ-3110 Transformer DC Resistance Tester

    HZ-3110 tester Product introduction Transformer winding DC resistance test is a transformer in the transfer, overhaul and change the essential experimental projects tap.Project is also important to check after transformer failure. Features ●Output current is large,...

Huazheng Electric Manufacturing (Baoding) Co.,Ltd is one of the leading transformer dc resistance tester manufacturers China, welcome to import cheap and discount transformer dc resistance tester from us.